Foto-Glaskugel

Analog twittern
10. August 2020
GESCHENK-IDEE
15. Dezember 2020

Foto-Glaskugel

Kreatives Fotografie-Element. Foto-Glaskugeln verändern deine Sichtweise auf Dinge und machen einfach grossen Spass. Ab sofort erhältlich bei Foto Hunziker

KOPFSTEHEN ODER RUMKUGELN?

Die ganze Welt steht gerade ziemlich Kopf. Wie praktisch wäre es doch da, einen Blick in die Zukunft zu werfen, um zu sehen, was uns da noch alles erwartet. Wir haben immerhin ab sofort etwas wirklich Reizvolles in unserem Regal, das zumindest so aussieht, als könnte man damit in die Zukunft blicken – nur dass es um einiges praktischer ist. Die Rede ist von hübschen Foto-Glaskugeln, die die Welt um dich herum auf den Kopf stellt, während der «ganz normale» Alltag an dir vorüberzieht. Deine Motive werden um 180° gedreht und man könnte meinen, die im übertragenen Sinne Kopf stehende Welt, werde wieder zurecht gerückt. Aber das wäre dann wohl doch etwas zu einfach. Hier noch ein paar Beispiele, wie man diesen Effekt für überraschende Fotos nutzen könnte.   Auch Lust auf kreative Foto-Momente bekommen? Dann nichts wie los und ab zu uns und deine eigene Zukunfts- … ähhh natürlich Foto-Gaskugel holen. Viel Spass.