Feldstecher
20. März 2021

Ostern 2021

Informationen zu unsere aktuellen Öffnungszeiten und über guten Oster-Verstecke

FRÜHLINGSDUFT UND OSTERHASEN

Es duftet verführerisch nach Blumen, die Sonnenstrahlen kitzeln bereits in der Nase und nicht nur wir Menschen wagen uns endlich wieder an die frische Luft. Auch die (Oster-) Hasen springen schon ganz aufgeregt durch die Schaffhauser Landschaft. 

Einige dieser flauschigen Zeitgenossen haben sich sogar rund um unseren Laden gezeigt auf der Suche nach geeigneten Verstecken, um an Ostern möglichst viele Kinderaugen zum Glänzen zu bringen. Aber anstatt geeignete Osterverstecke zu finden, haben Sie sich mit unseren Foto-Angeboten beschäftigt. Besonders angetan haben es den Langohren die Portrait-Rahmen, die ein toller Schmuck für jede Wohnungs-Einrichtung sind. Zwar ohne raffinierte Verstecke gefunden zu haben, aber mit vielen Foto-Inspirationen sind die Hasen inzwischen weitergehoppelt. 

Auch wir hoppeln und zwar in grossen Schritten auf das Osterwochenende zu, wo wir zu folgenden Zeiten für Euch präsent sind: Donnerstag, 1. April:  9:00 – 12.30 und von 13.30 – 17:00 / Karfreitag:  geschlossen / Samstag, 3. April: 9:00 – 15:00  Montag: geschlossen

Ab Dienstag empfangen wir euch gerne wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten. In diesem Sinn wünschen wir euch bis dahin viel Spass auf der Suche nach hübschen Osternestern. Euer Foto Hunziker Team