Foto-Glaskugel
10. November 2020
Online Foto-Termin
1. März 2021

GESCHENK-IDEE

Weihnachten steht vor der Tür. Wir haben individuelle und kreative Geschenkideen. Mit persönlichen und praktischen Geschenken liegt man immer im Trend.

Weihnachten steht vor der Tür und klopft schon zaghaft an – Immer noch unsicher, ob die Festtagsstimmung eintreten darf oder lieber doch den nötigen Abstand behält. Den abgebildeten Weihnachtsmann haben wir letzte Woche bereits auf dem Walther Bringolf-Platz gesichtet, wo er erste Trainingsrunden auf einem Fahrradanhänger drehte. Mit einem heiteren «Feliz Navidad» auf den Lippen entstand ein Videoclip – nur zur Sicherheit, falls am Ende doch bloss virtuelle Hausbesuche möglich sein werden. So oder so: die Tage bis zum Fest werden weniger und damit steigt der Druck, rechtzeitig das passende Geschenk zu finden. Die abgesagten Weihnachtsmärkte fehlen dieses Jahr leider als Inspirationsquelle gänzlich. Vielleicht schaffen aber unsere Tipps für Abhilfe. Und dann findet die Suche nach der perfekten Überraschung doch noch ein Happyend. 

1. Sich selbst verschenken Ein Auftritt mit deiner Familie in unserem neuen Fotostudio garantiert das ultimative, exklusive Geschenk. (Wenn man sich schon nicht zu Besuch kommen kann, bleibt man halt hübsch eingerahmt dauerhaft in der guten Stube) 

2. Gewusst wie Ab nächstem Jahr finden hoffentlich unsere Fotokurse wieder statt. Die perfekte Möglichkeit, in die Welt der Fotografie einzutauchen und die Kamera besser kennenzulernen. Verschenkt man derzeit am Besten als Gutschein.

3. Die Welt auf den Kopf gestellt Mit unserer Foto-Glaskugel bringst du das Weltbild ziemlich durcheinander. Ein Hingucker unterm Tannenbaum. 

4. Den Lieblingsmenschen immer mit dabei Gestalte deine persönliche Handy- oder iPad-Hülle und trage deine Lieblingsmenschen nicht nur im Herzen sondern auch im Alltag mit dir rum. Individuelle Fotoaufdrucke könnt ihr bei uns auch auf vielen anderen Gegenständen machen lassen. ( Lieferfrist etwa 7 Arbeitstage). 

5. Sicher eingepackt Es ist Winter und nicht nur wir sind gerne gut geschützt, auch deine Kamera. Gib ihr mit unseren Fototaschen und Rucksäcken einen behaglichen Rückzugsort, der Sie vor Stürzen und Kälteschocks sichert. 

Noch Fragen? In unserem Laden findet ihr Antworten!