Wir sprechen Fotografie – reden Sie mit!

Schöpfen Sie endlich die Möglichkeiten Ihrer Ditalkamera aus und erfahren Sie vom Profi, wie Sie interessantere Fotos gestalten.

Einfach besser Fotografieren!

Kompaktkamera Kurs

CHF300.-

    • Ziel: Die Möglichkeiten Ihrer Kamera kennen und in der Praxis nutzen
    2 Abende und eine Exkursion am Samstagmorgen

Kurse für Spiegelreflex und Systemkameras

CHF420.00

    • Sie lernen die Funktionen Ihrer Kamera kennen.
    3 Abende und 1 Samstagvormittag

Einzelcoaching

CHFab 300.00

  • Dauer nach ihren Wünschen.
  • Sie bestimmen, welche Themen wir vermitteln.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB) FÜR FOTOKURSE

Anmeldung
Verbindliche Anmeldungen nehmen wir über www.fotohunziker.ch oder direkt im Geschäft entgegen. Reservieren Sie sich Ihren Platz im gewünschten Kurs frühzeitig.
Zahlungsbedingungen
Durchgeführt und administriert wird der Kurs durch Verbis GmbH, Fronwagplatz 24, 8201 Schaffhausen (www.verbis.ch).
Die Kosten sind vor Kursbeginn fällig. Nach eingegangener Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig eine Anmeldebestätigung mit Rechnung. Der Rechnungsbetrag muss spätestens 14 Arbeitstage vor Kursbeginn – bei späterer Anmeldung oder Bestätigung unverzüglich – bezahlt werden. Erst nachdem der Betrag bei uns eingegangen ist, gilt die Anmeldung als verbindlich. Ohne Bezahlung besteht kein Recht auf Teilnahme.
Durchführung
Liegen für einen Kurs zu wenige Anmeldungen vor, kann der Veranstalter den Kurs absagen oder verschieben. In diesem Fall werden Sie schnellstmöglich benachrichtigt. Im Falle einer Absage durch uns haben Sie Anspruch auf die Rückerstattung des bereits bezahlten Kursgeldes. Wird ein Kurs verschoben, haben die Angemeldeten das Recht, an einem späteren Kurs teilzunehmen. Fällt ein Kurs infolge einer begründeten Absage des Kursleiters aufgrund von Krankheit, Unfall, anderer nicht vorhersehbaren Umständen oder aufgrund Höherer Gewalt aus, wird die Durchführung ohne Anspruch auf Rückvergütung auf ein späteres Datum verschoben.
Abmeldung
Eine Annullierung der Anmeldung oder eine Umbuchung seitens des Kursteilnehmers muss mindestens drei Wochen vor Kursbeginn bei uns eintreffen. Bei Abmeldungen, die später als drei Wochen vor Kursbeginn eintreffen, werden 50 Prozent des Kursgeldes fällig. Bei kurzfristiger Abmeldung (weniger als eine Woche vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen) ist der volle Betrag fällig. Abmeldungen oder Umbuchungen bedürfen der schriftlichen Form und erhalten erst durch unsere Bestätigung Rechtsgültigkeit. Umbuchungen auf einen Ersatzteilnehmer sind jederzeit und ohne Folgekosten möglich.
Urheberrechte
Die im Kurs verwendeten Schulungsunterlagen unterstehen den Urheberrechten des Veranstalters, des jeweiligen Kursleiters, Softwareherstellers oder Drittanbieters und dürfen nur zum persönlichen Gebrauch verwendet werden. Jegliche Vervielfältigung oder Weitergabe der Kursunterlagen oder Teilen davon ist untersagt.
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