Fotogeschenke – Ideen

Sofortbildkameras
10. November 2019
Lastminute shopping
19. Dezember 2019

Fotogeschenke – Ideen

Damit an Weihnachten nicht nur Kinderaugen glänzen, muss man sich schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Knapp 28 Tage bleibt noch Zeit, um das perfekte Geschenk zu finden. Wir helfen dabei.

Damit an Weihnachten nicht nur Kinderaugen glänzen, muss man sich schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Knapp 28 Tage bleibt noch Zeit, um das perfekte Geschenk zu finden. Vielleicht hat die Suche nach dem Durchstöbern der Bilder schon jetzt ein Ende. Neben dem präsentierten Vorgeschmack bieten wir weitere individuelle, kreative, kleine, grosse, praktische und einzigartige Weihnachtsideen. Und das Beste daran: Du kannst allen deine persönliche Note, mit einem eigenen Bild verleihen. Individueller schenken geht kaum. Vielleicht möchtest Du dir aber auch selbst mit einem Geschenk eine Freude machen und motivierst die ganze Familie zu einem gemeinsamen Familienfoto. Sichere dir dafür frühzeitig einen Studiotermin. Damit die Beschenkten rechtzeitig ihre Geschenke erhalten, rechne genug Zeit für Boutique-Artikel ein (ca. 7 Arbeitstage). Für Rahmen und Fotoausdrucke dürft Ihr bis am 24.Dezember um 16:00 Uhr bei uns im Laden vorbeischauen und den Ausdruck gleich mitnehmen. Portraittermine «hät’s so lang wie’s hät».

Gerne beraten wir euch und wickeln das Mitbringsel auch gleich in schönes Geschenkpapier. Also nutzt die Tage bis zu Weihnachten besser, als Geschenken im letzten Moment nachrennen zu müssen. Euer Foto Hunziker-Team