Analog twittern

Öffnungszeiten
11. Juni 2020
Foto-Glaskugel
10. November 2020

Analog twittern

Postkarten aus Eigenproduktion mit auserlesenen Schaffhauser-Motiven. Versenden sie eine einzigartige Postkarte und verschicken Sie Freude.

POSTKARTEN SIND «RETRO» UND «IN»

Liebesbekundungen von schneeweissen Traumstränden, den strahlenden Sonnenschein rühmen, kulinarische Highlights des Landes loben oder vom schnuckeligen Poolboy des Hotels schwärmen: all das kennen wir von den Ferien-Postkarten. 

Bekanntlich ist das mit dem Urlaub dieses Jahr aber so eine Sache. Verreisen in ferne Destinationen ist nicht mehr so selbstverständlich. Aber warum denn immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Egal, ob als Tourist oder als «Eingeborene» es gibt immer wieder unbekannte Ecken in Schaffhausen zu entdecken. Schau dich in unserer Postkartengalerie um, vielleicht entdeckst du die eine oder andern Perspektive, die dir noch nicht bekannt war. Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist: Postkarte kaufen und diesem Karton neues Leben einhauchen. Die Postkarte wird nicht umsonst als «analoge Twitter-Nachricht» bezeichnet!

Wir bieten verschiedene eigene Schaffhausen-Motive, wie zum Beispiel der beliebte «lomiaumit-Weidling» oder besonders passend zum Schulanfang die Schulranzen-Galerie aus dem Diessenhofener «Museum für gewesene Zeiten». Und für die kreativen Köpfe: Das eigene Ferienfoto-Highlight bei uns ausdrucken lassen und mit einer Postkarten-Etikette versenden. Oder die etwas imposantere Urlaubserinnerung bekommst du bei uns als Poster in allen Grössen. Ein zwei Meter hohe Poster könnte den Strand direkt in deine vier Wände bringen. Jetzt in unserem vielfältigen Sortiment stöbern.